www.hampel-strampel-koeln.de

Über Hampel&Strampel 

Bei Hampel&Strampel findest du einen warmherzigen und liebevollen Wohlfühlort. Die Entwicklung des Potenzials von Familien, Kindern und Babys liegt uns besonders am Herzen. In unseren Coachings fördern wir das persönliche Wachstum und konzentrieren uns auf die Stärken der Familienmitglieder bzw. Kinder. Die Coachingstunden werden individuell auf unsere Klienten angepasst. Die Theater- und Spielpädagogik übernimmt einen Schwerpunkt in unseren Inhalten und findet sich ebenfalls in den vielfältigen Angeboten unserer Babykurse wieder.

Familien-Coaching

Liebe Familien,

Da die Zeit es mir erlaubte, mich in den letzten Monaten meinem langersehnten Wunsch, als Coach tätig sein zu dürfen, intensiv zu widmen, möchte ich euch hiermit offiziell den Coaching- Bereich bei Hampel & Strampel präsentieren.
Das Familien-, Kinder- und Jugend- Coaching bekommt zukünftig einen wertvollen Platz bei Hampel & Strampel. Ich freue mich sehr darüber, weiterhin Familien, Müttern mit ihrem Baby, bzw. ihren Babys, Kindern und Jugendlichen in jeglichen Situationen aufbauend und motivierend zur Seite stehen zu können. Ich empfinde es als eine Herzensaufgabe, durch Zuhören, Trösten, Mutmachen und als Ratgeberin begleitend für euch da sein zu dürfen.
Es ist mir ein großes Anliegen, euch in einer Wohlfühlatmosphäre Geborgenheit, Verständnis und Vertrauen entgegenzubringen. Passende Impulse, sowie entsprechende Techniken und Übungen werden ebenfalls Teil der freudvollen Coachingeinheit werden.

Neues Coachingprojekt für Kinder ( 3- 12 Jahre )

Projekt Schmetterfant


Stärken stärken wie ein Elefant-Selbstbewusste Kinder!

Potenzialentfaltung wie ein Schmetterling-Selbstbewusste Kinder!


Hast du das Gefühl, dass du dein Kind in seiner vollsten Potenzialentfaltung unterstützen möchtest?


Kannst du dir vorstellen, dass man Wissen motivierend vermitteln, Lerninhalte verständlich aufbereiten und mit Freude deinem Kind präsentieren kann?


Möchtest du erkennen, über welche Stärken, Talente und Interessen dein Kind verfügt und diese auf spielerische Art fördern?


Hast du Interesse daran, die soziale Kompetenz, das Einfühlungsvermögen, die Selbstdisziplin und die Konflikt- und Kritikfähigkeit deines Kindes zu stärken?


Liegt es dir am Herzen, dass sich dein Kind selbstbewusst entwickelt und dadurch etwas mehr vor Mobbing geschützt ist?


Geht dir dein Herz dabei auf, zu wissen, dass dein Kind liebt, was es tut?


Dann hast du in mir den richtigen Coach, deinem Kind dabei zu helfen ein herzerfüllter Schmetterfant zu werden.